Sehnsucht

Tief empfundene Sehnsucht, echte Sehnsucht ist die Sehnsucht, jemandem nah zu sein. (Paulo Coelho)
Sehnsucht nach den Eltern

Ein Brief an die Eltern

Liebe Mama, lieber Papa,

ich danke euch sehr für dieses schöne Foto. Gut seht ihr aus und doch: Ihr habt euch schon verändert, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. Papa, geht’s Dir wirklich gut, Du siehst ein wenig traurig aus! Und Mama, Du bist immer noch wie früher, oder? Die Welt kann über Dir zusammenbrechen und Du packst immer noch ein bezauberndes Lächeln aus. Es ist so schade, dass wir die knapp 14.000 km nicht schneller und dann häufiger überwinden könnten, oder? Habt ihr nicht doch Lust, wieder nach Hause zu kommen? Die Kinder würden sich auch sehr freuen! Denkt doch noch einmal darüber nach, ja? Und bis dahin bleibt gesund.

In Liebe
Eure Emmi

Sehnsucht zum Mitmachen

Sicher gibt es noch viele andere Möglichkeiten, dieses Foto zu interpretieren. Die Aktiv-Ausstellung Menschen. Träume. Lebensräume. lädt dazu ein. Entweder vor Ort in Nettetal oder online. Sehr gerne per mail an menschentraeumelebensraeume@agenturfalk.de (bitte angeben, ob der Beitrag veröffentlicht und der Name genannt werden darf) oder als Kommentar zum Beitrag. Viel Spaß!

Zur Übersicht der bisher veröffentlichten Bilder der Ausstellung Menschen. Träume. Lebensräume.

Scroll to Top