Augenblicke

Das Blog der Agentur

Herzlich Willkommen bei Augenblicke, der Blogseite von agenturfalk.de.Das geschriebene Wort steht hier ganz vorne. Text also, gerne verpackt in journalistische Darstellungsformen. Die Themen berühren meist Bereiche, die hier auf agenturfalk.de im Vordergrund stehen: Fotografie und Journalismus. Daneben Link-Tipps zu Seiten, die mir gefallen sowie Informationen aus der Rubrik: „Was gibt’s Neues?“

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen.
Manfred Falk

Agentur Inhaber Manfred Falk

Augenblicke – das Blog der Agentur

Augenblicke – das Blog der Agentur Falk. Ja, wie klingt denn das? So kann nicht wirklich jemand schreiben, der in seinem Blog nicht nur über Fotografie, sondern auch über journalistische Darstellungsformen bloggen will. Oder etwa doch? Er kann, weil … …laut Duden ‚das Blog‘ der ursprünglichere Genus ist. Leitet sich Blog doch aus WebLogfile ab, also das Netztagebuch. Harmonischer und

Weiterlesen >>>
Scroll to Top